Bestellung
1. Welche Produkte sind auf der Webseite zu finden?
Auf der Webseite können neue, fabrikeigne Werkzeuge, Zubehör der Holzindustrie, sowie flexibel Rohre in industrieller Qualität gekauft werden. Die Hochpräzisionswerkzeuge wurden mit der modernsten Technologie, aus modernen Stoffen erstellt, um dem reibungslosen Arbeitsvorgang der Werkstätte sicherzustellen. Auf der Seite sind neben den Produkten von Woodmaster auch andere Marken zu finden, die wir im Interesse der maximalen Zufriedenheit der Kunden mit der größten Sorgfalt ausgewählt haben.
2. Wie kann ich eine Bestellung abgeben?
Der gewünschte Typ und die Anzahl kann auf der Produktseite ausgewählt werden. Das ausgewählte Produkt kann mit einem Klick auf „Warenkorb“ in den Warenkorb gelegt werden. Den Kauf fortsetzten, endgültig machen kann in dem Warenkorb mit den dort angegebenen, die Funktionen symbolisierenden Knöpfen erfolgen. Im Laufe, dass der Kauf endgültig gemacht wird gibt es Möglichkeit, um sich zu registrieren, die Angaben der Lieferung, Rechnungstellung anzugeben und die Zahlungsweise auszuwählen. Danach wird der Kauf von unserem Team per E-Mail bestätigt und sie werden über die Liefer-und Zahlungsbedingungen informiert.
3. Wie kann ich eine Bestellung ändern?
Sie können Ihre Bestellung per E-Mail in dem Fall ändern, wenn unser Team die Bestellung per E-Mail noch nicht bestätigt hat. In der Nachricht geben Sie alle Einzelheit der Bestellung an. Nach der Bestätigung der Bestellung von unserem Team, haben Sie keine Möglichkeit die laufenden Bestellungen zu ändern.
4. Das Produkt, das ich kaufen wollte ist nicht auf Lager. Wie kann ich es bestellen?
Bei bestimmten Produkten sichert unser Team die Möglichkeit dazu, eine Vorbestellung abzugeben. Die Möglichkeit zur Vorbestellung wird mit einem Zeichen * markiert. Über die Vorbestellung und die zu erwartende Lieferzeit können Sie sich auf der Produktseite, bzw. bei unserem Team informieren.
5. Welche Garantiebedingungen beziehen sich auf das Produkt?
Unser Team gewährt eine Zubehör- und Produktgarantie von 2 Jahren bezüglich der Produkte auf der Seite. Ferner gewähren wir für die Dauergüter eine Haftungsgarantie von 1 Jahr.
Zahlung und Lieferung
1. Unter welchen Zahlungsweisen kann ich wählen?
Bei der Vorauszahlung per Banküberweisung ist der Kaufpreis in 2 Arbeitstagen nach dem Erhalt der von unserem Team gesendeten E-Mail über die Zahlungsinformationen, den in der E-Mail beschriebenen Bankinformationen befolgend, mit der Angabe der Bestellungs-ID zu überweisen.
2. Was kostet der Versand und wie lange ist die zu erwartende Lieferzeit?
Der Versand und die Zustellung werden von der GLS durchgeführt. Die zu erwartende Lieferfrist ist 2-3 Arbeitstage ab dem Folgetag des Datums der E-Mail über die Bestellungsbestätigung, ausgenommen unser Team verständigt den Nutzer über eine davon abweichende Lieferzeit.
Bestellwert: 0-530 EUR - Lieferkosten (Deutschland und Österreich): 21 EUR
ab 530 EUR Bestellwert - Lieferkosten (Deutschland und Österreich): 0 EUR
Rücktritt vom Kauf
1. Wie kann ich vom Kauf zurücktreten?
Sie haben die Möglichkeit in 14 Tagen ab der Empfangnahme der Bestellung von Ihrer Kaufabsicht zurückzutreten. Ausgenommen davon sind die vorbestellten Produkte, die unser Team auf die Vorbestellung beschaffen hat. Dazu möchten wir Sie bitten, die Widerrufserklärung (ein Muster dazu finden Sie in den AGB) und das Produkt mit den Zubehören und der Rechnung auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Unser Team ist verpflichtet den Kaufpreis ausschließlich bei der Rückerstattung eines unbeschädigten, betriebsfähigen, einwandfreien Produktes in unversehrter Verpackung und im Originalzustand zurückzuerstatten. Sollten Sie das Produkt nach dem Kauf schon benutzt haben, können Sie vom Kauf nicht mehr zurücktreten. Das Widerrufsrecht kann nur bei Käufe als Verbraucher ausgeübt werden, Wirtschaftsorganisationen / Unternehmen steht das Widerrufsrecht nicht zu.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Um über weitere Informationen Kenntnis zu erlangen, siehe die Allgemeine Geschäftsbedingungen, oder erkundigen Sie sich bei unserem Team. Unsere Kundendienst ist auf folgenden Sprachen erreichbar: Ungarisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Bulgarisch
Kontakt: info@woodmaster.at